Donnerstag, 30. Oktober 2014

# 18 Die Zeit vergeht

Hallo liebe Reiselustige und Interessierte, man glaubt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Meine Reise am anderen Ende der Welt ist vor knapp einem halben Jahr zu Ende gegangen. Die Erfahrungen und Erlebnisse begleiten mich bis heute und ich erinnere mich gerne an diese Zeit. Interessante Menschen, aufregende Geschichten und traumhafte Orte prägten die Reise und gaben mir neue Impulse für meinen weiteren Lebensweg. Doch für mich ist reisen mehr als nur der fremde Tourist zu sein - nein, für mich hat reisen etwas mit Leidenschaft und Auseinandersetzung mit der jeweiligen Kultur zu tun. Sei es Neuseeland oder die Fidschi Inseln, überall lernte ich die Kulturen auf ihre eigene Art kennen und es war lehrreich. Ich habe beschlossen meinen Reiseblog weiter zuführen und meine nächsten Reisen zu dokumentieren. Mein nächstes Ziel wird wohl der Westen Kanadas sein. In Kürze werde ich euch meine mögliche Route vorstellen und freue mich über Kommentare. Bis dahin Ciao Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen