Samstag, 10. August 2013

#3 Flugdaten sind da!

Endlich sind sie da... die Flugdaten. Nun weiß ich wie lange ich fliege, wohin, welche Zwischenstopps und wann ich in Auckland landen werde. :)

Am 2. September um 22.20 Uhr hebt die Boeing 777-300ER der Emirates von Frankfurt/Main ab.
Planmäßige Ankunft in Dubai ist am 3.September in der Früh um 6.40 Uhr.
Gute drei Stunden muss ich mich auf dem Dubai International Airport aufhalten und auf den Weiterflug warten. Um 10.10 Uhr heißt es dann ,, Ready to take off,, in Richtung Melbourne mit dem A380-800.
Mit kurzem Auftanken in Melbourne soll das Flugzeug den Auckland International Airport am 4.September um 12.45 Uhr erreichen.

Flugzeit komplett: 24,55 h.

Wie ihr seht ist das eine wirklich lange Flugreise, aber dafür wird man am Ende den Boden eines atemberaubenden Landes unter den Füßen haben.

Bis zum nächsten Mal ;-)

Sergio



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen